Aufrufe
vor 1 Jahr

Filplast Pure Air

Nanotechnologie in

Nanotechnologie in deinem Haus Forschungen im Bereich der Photokatalyse begannen schon in der Zwischenkriegszeit, aber der Durchbruch kam erst ein halbes Jahrhundert später. Seit den 70er Jahren des 20.Jahrhunderts sind schon die Eigenschaften der Photokatalyse, also des Abbaus von Schadstoffen, bekannt. Dank der Nanotechnologie wurde die Forschung der Photokatalyse deutlich vorangetrieben. Heutzutage werden Produkte, die auf der Photokatalyse basieren, immer häufiger verwendet. Im Vergleich zu anderen Produkten zeichnet sich Pure Air nicht nur durch Flexibilität, sondern auch durch die Nutzung des breitesten Lichtspektrums, sowie der Garantie auf ihre Langzeitwirkung aus. Die Beschichtung neutralisiert die Verschmutzungen effektiv sowohl ab dem 1. Tag, als auch nach 5, 10 oder 30 Jahren.

Probieren Sie es aus und spüren den Unterschied! „Für uns als Premium-Fitnessclub ist es das Wichtigste, die besten Trainingsbedingungen und den besten Service zu gewährleisten sowie auf die Gesundheit unserer Clubmitglieder, Kunden und Mitarbeiter zu achten. Daher haben wir uns nach vorheriger Recherche erntschieden, die Luft in unseren Räumlichkeiten mit der Pure Air Beschichtung zu reinigen. Uns hat überzeugt, dass es sich um eine dauerhaufte und kostengünstige Lösung handelt, welche keine weiteren Instandhaltungsarbeiten benötigt. Unsere Mitarbeiter, Mitglieder und Kunden bemerkten sofort eine sauberere und gesündere Luft.“ Stefan Lang, Vorstandsmitglied STEP Sports GmbH „Saubere und gesunde Raumluft ist für einen großen Teil der Gesellschaft, einschließlich unserer Patienten, von großer Bedeutung. Aus diesem Grund haben wir uns nach sorgfältigen Tests und Vergleichen mit anderen Lösungen für die Verwendung der Pure Air- Beschichtung entschieden. Die Reaktionen und Kommentare unserer Patienten und Mitarbeiter waren sehr positiv und bestätigten das unsere Entscheidung richtig war. Dies brachte mich dazu, Pure Air auch zuhause anzuwenden. „ Dr. Frank Passlack, Zahnarzt „Unsere Fenster wurden vor fünf Tagen mit Pure Air beschichtet. Wir haben festgestellt, dass wir morgens nicht mehr den Eindruck von „verbrauchter“ Luft haben. Die Luft ist frisch und völlig neutral. Man merkt es auch sehr beim kochen. Gerüche, die normalerweise lange anhielten, verschwinden jetzt in sehr kurzer Zeit. Wir können zuversichtlich sagen, dass wir gute Luft atmen und das Haus ein anderes, besseres Klima hat. Wir sind mit unserer Entscheidung voll zufrieden und empfehlen, die Pure Air-Beschichtung mit gutem Gewissen zu verwenden. „ Sabine und Björn P.

Bauelemente von BASO

Bauelemente von BASO